Neuer Standort: der Umzug ist geschafft!

Bezug Lokal

Dieser Weg war kein leichter, mitunter auch steinig und schwer, doch nun ist es geschafft! Die Feuerwehr Alpnach hat am Samstag, 2. Juli 2016 um präzis 10:22 Uhr den neuen Standort auch formell bezogen. Die Fahrzeuge verschoben vom alten Lokal mit Blaulicht und Horn in den neuen Stützpunkt und füllten die leeren Räumlichkeiten mit Leben. Viele Helfer haben dazu beigetragen, den nicht unsportlichen Umzugstermin einzuhalten. Von den vielen Helfern sei noch der harte Kern der Frauen und Männer hervorgehoben, die überdurchschnittliches geleistet, motiviert und mit viel Herzblut dieses Projekt gezogen und massgeblich zum guten Gelingen beigetragen haben!

Den krönenden Abschluss fanden die Arbeiten beim verdienten gemütlichen Zusammensein bei Speis und Trank.